Seniorinnen und Senioren

Geselliges Zusammensein, Vorträge, Kaffee und Kuchen: Jeden Mittwoch, 15.00 bis 17.00 Uhr im St.Jakobszentrum, Kirchplatz 9.

Unser Kreis ist für Interessierte offen. Eine Anmeldung oder eine regelmäßige Teilnahme sind nicht erforderlich. Wir freuen uns, wenn Sie uns kennen lernen wollen und zu uns kommen.

Ihr Seniorenteam:
Amélie Crüwell, Gisela Dotzauer, Ulrike Haug,
Gundis Neher, Christina Preißner

Information: Gemeindebüro,  Telefon: 77 47 42, Amélie Crüwell (Telefon 700104),  Ulrike Haug (Telefon 704151)

Termine und Themen

13.02. Weltgebetstag 2019: Slowenien (mit Ulrike Kress)
20.02. Frankfurter Spitzenarbeit – Mode von Toni Schiesser (mit Gerda Woywood und Christina Preissner)
27.02. kein Seniorennachmittag
28.02. (Do!) Weiberfastnacht in Frauenfrieden (mit Ulrike Haug)
06.03. Fasten-Aktion 2019 „Mal ehrlich! Sieben Wochen ohne  Lügen“ (mit Pfarrerin Pia Baumann)
13.03. Was uns Glauben zu sagen hat. Die bleibende Bedeutung der Reformation (mit Pfarrer Knerr)
20.03. Winter – eine Zeitansage (mit Ulrike Goel und Christina Preissner)
27.03. Musikalisches (mit Peter Scholl und Kristin Knautz)
03.04. Frühlingsfest der Kraniche (mit Annemarie Maurer)