„Winterreise“

Franz Schubert (1797 – 1828)

Samstag, 15. Januar 2022 · 18 Uhr

Photo: Marco  Borggreve

 

Thilo Dahlmann | Bassbariton

 

Foto: Simon David Tschan

 

Götz Payer | Klavier

 

 

 

Die „Winterreise“ von Franz Schubert ist einer der bewegendsten Liedzyklen der Romantik. Er erklingt bei uns in hochkarätiger Besetzung! Thilo Dahlmann ist Professor für Gesang an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt. Er hat an zahlreichen Opernhäusern gesungen und mit namhaften Dirigenten zusammengearbeitet. Sein Klavierbegleiter Götz Payer unterrichtet Liedgestaltung an den Musikhochschulen in Köln und Frankfurt. Der vielseitige Pianist konzertierte mit mehr als 50 Sängerinnen und Sängern in renommierten Konzertsälen und bei Festivals in Europa, Asien und den USA.

Eintritt: 12 € | ermäßigt 6 €
Karten hier online oder an der Abendkasse
Für den Zugang gilt derzeit die 2G-plus-Regel. Es ist ein Impf- oder Genesenen-Nachweis plus ein aktueller negativer Test oder Booster-Nachweis erforderlich.